Herzlich Willkommen bei Zauberstern!

zauberstern_mini· Wer sind wir?
Ein junges, dynamisches Hörspiellabel welches sich zum Ziel gesetzt hat, Geschichten zu erzählen. Ganz einfach! Einst im Erwachsenenbereich gestartet, erneuern wir uns und unser Potenzial mit Figuren und Geschichten, die ab sofort junge Hörer begeistern werden.

zauberstern_mini· Was finden Sie bei uns?
Qualitativ hochwertige Audioproduktionen an Hörspielen und Kinderunterhaltung. Mit einer starken Lizenz von Deutschlands erfolgreichster Kinderbuchautorin in der Hand, bringen wir jungen Menschen pädagogisch lehrreiche Hörproduktionen ohne erhobenen Zeigefinger nahe.

zauberstern_mini· Was ist unser Ziel?
Unterhaltung für junge Hörer zu bieten und unser Programm auszubauen. Das ist unsere Aufgabe. Und uns eine Ehre, Ihren Kindern spannende und lebensnahe Geschichten akustisch mit auf den Weg zu geben.

zauberstern_mini· Können wir das?
Wir können das! Das haben wir seit 2010 bewiesen und beweist das Mutterlabel Russel & Brandon Company seit 1990. Unsere Leidenschaft ist die Konzept-Entwicklung und das Schreiben. Unsere Stärke das setzen von Trends: nicht umsonst erschien mit FAITH VAN HELSING im Jahre 2005 Deutschlands erste Hörspielserie mit einer weiblichen Protagonistin in der Hauptrolle, die noch immer erfolgreich unterhält. Wir können das!

zauberstern_mini· Werden wir weiter wachsen?
Das entscheiden unsere Hörer und Käufer und wir bedanken uns für deren Unterstützung. Wir arbeiten daran und geben hierfür unser Bestes: nämlich unsere Ehrlichkeit und Liebe zum Hörspiel! Denn wir entstammen selbst einer Hörspiel-Generation, als man zum Medium “Vinyl” noch “Langspielplatte” sagte und wollen die klassischen Werte des HÖRSPIELs an die neue Generation weiter übermitteln!